Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Soldatenfirmung in der Schwarzenbergkaserne

Wals/Siezenheim, 28. Mai 2004  - Am Freitag, den 28. Mai 2004, zelebrierte Militärbischof Mag. Christian Werner in der Schwarzenbergkaserne in Wals/Siezenheim die diesjährige Soldatenfirmung.

In der Soldatenkirche der Schwarzenbergkaserne erhielten vier Soldaten aus verschiedenen Salzburger Garnisonen unter Beisein ihrer Angehörigen das Sakrament der Firmung gespendet.

Die im familiären Rahmen gehaltene Feier wurde durch Militärbischof Werner und seine drei Conzelebranten, Militärdekan Mag. Johann Ellenhuber, Militärdekan Mag. Peter-Paul Kahr, und Militärdekan der Miliz Albrecht Tagger stilvoll gestaltet.

In seiner Predigt betonte der Militärbischof, dass auch Soldaten einen sehr wichtigen Beitrag zum Erhalt des Friedens leisteten.

Umrahmt wurde die Soldatenfirmung von einem Bläserensemble der Militärmusik Oberösterreich.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz