Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Verleihung des goldenen Ehrenringes der Landesverteidigungsakademie an Sektionschef i.R. Prof. Dr. Richard BAYER, Brigadier a.D.

Wien, 22. Juli 2004  - Der Kommandant der Landesverteidigungsakademie, General Raimund Schittenhelm, überreichte am 21. Juli 2004 Sektionschef i.R., Prof. Dr. Richard Bayer, Brigadier a.D., in Würdigung seiner hohen Verdienste um die Landesverteidigungsakademie im Besonderen und für seine unermüdlichen Bemühungen um die umfassende Landesverteidigung im Allgemeinen, den goldenen Ehrenring der Landesverteidigungsakademie. Bgdr Dr. Bayer ist erst die 15. Persönlichkeit der diese höchste Auszeichnung der LVAk verliehen wurde.

Ein Bericht der Redaktion Landesverteidigungsakademie

Prof. Dr. Richard Bayer und General Raimund Schittenhelm

Prof. Dr. Richard Bayer und General Raimund Schittenhelm

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle