Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Scheibner würdigt Soldaten am 'Tag der Arbeit'

Mautern, 02. Mai 2002  - Der 'Tag der Arbeit' ist in Österreich ein gesetzlicher Feiertag. Dennoch gehen alljährlich zahlreiche Österreicherinnen und Österreicher auch an diesem Tag ihrer Arbeit nach. Verteidigungsminister Herbert Scheibner besuchte deshalb gestern die Raabkaserne in Mautern, um den dort Dienst versehenden Soldaten für ihre Tätigkeit zu danken.

Stellvertretend für alle Bediensteten des Bundesheeres, die in österreichischen Kasernen und Liegenschaften bzw. im Ausland an diesem Feiertag tätig sind, drückte Scheibner Grundwehrdienern seine Anerkennung aus. "Ich bedanke mich für die engagierte und professionelle Arbeit, die rund um die Uhr bei uns geleistet wird", so Scheibner.

Besuch im Wachlokal.

Besuch im Wachlokal.

Der Charge vom Tag sorgt für die Sicherheit in den Mannschaftsgebäuden. Auch an Feiertagen.

Der Charge vom Tag sorgt für die Sicherheit in den Mannschaftsgebäuden. Auch an Feiertagen.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle