Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Riesenerfolg für Verdis "Ernani" in der Roßauer-Kaserne

Wien, 20. Juli 2006  - Alle Aufführungen von Giuseppe Verdis Oper "Ernani" waren bisher ausverkauft. Im Anschluss an die gestrige Vorstellung beglückwünschte Bundesminister Günther Platter auf offener Bühne den Dirigenten und künstlerischen Leiter der opernwerkstatt wien, Tiziano Duca, und das von der Sopranistin Latonia Moore fulminant angeführte Ensemble.

Offene Kaserne

Das Verteidigungsministerium macht für die Opernaufführungen den Carl-Szokoll-Hof der Roßauer-Kaserne für wenige Abende öffentlich zugänglich. Im Publikum wurde viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kunst gesichtet.

Letztes Gastspiel

Morgen, am Freitag, den 21. Juli, steht die heurige Sommerproduktion bereits zum letzten Mal auf dem Programm. Restkarten sind noch an der Abendkassa erhältlich.

Minister Platter bedankt sich bei Tiziano Duca und Latonia Moore...

Minister Platter bedankt sich bei Tiziano Duca und Latonia Moore...

...für die fulminante Vorstellung im Innenhof des Ministeriums.

...für die fulminante Vorstellung im Innenhof des Ministeriums.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle