Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

ARCUS sagt leise "danke"

Klaffer, 16. August 2007  - Die Militärmusik Oberösterreich war zu Gast im Integrativen Ferienlager "Mühl-Fun-Viertel". Grund des Besuchs war die Einladung des ARCUS-Sozialnetzwerks.

Die Militärmusik OÖ unter Kapellmeister Hauptmann Harald Haslmayr spendete im vergangenen Jahr den kompletten Erlös des Benefizkonzertes, rund 7.000 Euro, an die Mühlviertler Einrichtung. Haslmayr kam auch diesmal nicht mit leeren Händen: Er brachte ein Ensemble mit, das einige Märsche zum Besten gab.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Oberösterreich

Das Ensemble spielt zum Tanz auf.

Das Ensemble spielt zum Tanz auf.

V.l.: ARCUS-Verantwortlicher Heinrich Steinmayr , eine Betreuerin, Hauptmann Harald Haslmayr und Ferienkinder beim rythmischen Trommeln.

V.l.: ARCUS-Verantwortlicher Heinrich Steinmayr , eine Betreuerin, Hauptmann Harald Haslmayr und Ferienkinder beim rythmischen Trommeln.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle