Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Generaldirektor Hameseder erhält die Milizmedaille

Wien, 18. Dezember 2007  - Brigadier Erwin Hameseder ist Generaldirektor der Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien und außerdem engagierter Miliz-Soldat. Aus den Händen des Wiener Militärkommandanten, Brigadier Franz Reiszner, erhielt er heute die Milizmedaille des Österreichischen Bundesheeres.

Einsatz für die Miliz

Hameseder bekam die Auszeichnung als Würdigung seiner erbrachten Leistungen in und für die Miliz. Er freute sich sehr darüber und betonte, dass er die Milizarbeit trotz seines vollen Terminkalenders immer wieder gerne ausübe.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Wien

Brigadier Erwin Hameseder (l.) mit Milizmedaille und Verleihungsurkunde. Rechts: Brigadier Franz Reiszner.

Brigadier Erwin Hameseder (l.) mit Milizmedaille und Verleihungsurkunde. Rechts: Brigadier Franz Reiszner.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz