Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Direktor der Oberbank wird Oberstleutnant

Riedenburgkaserne, 23. Jänner 2008  - Im ansprechenden Ambiente der Riedenburg-Kaserne wurde Dr. Erwin Seeauer (Direktor der Oberbank Salzburg) heute von Salzburgs Militärkommandant, Brigadier Karl Berktold, zum Oberstleutnant befördert.

Beförderungsurkunde

Brigadier Berktold würdigte Seeauers Leistungen und sprach die gute Zusammenarbeit mit dem Milizoffizier an. Nach der Überreichung der Beförderungsurkunde zogen sich die beiden Offiziere auf ein Gespräch in die Kanzlei des Militärkommandanten zurück.

Kaderübungen und Freiwilligen Waffenübungen

Erwin Seeauer wurde 1958 in Hallein geboren und rückte 1979 zur 3. Kompanie des Landwehrstammregimentes 81 ein. Durch seine Kaderübungen und Freiwilligen Waffenübungen erreichte er nun den wohlverdienten Dienstgrad eines Oberstleutnants.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

V.l.: Oberstleutnant Erwin Seeauer und Brigadier Karl Berktold.

V.l.: Oberstleutnant Erwin Seeauer und Brigadier Karl Berktold.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle