Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Soldaten sammelten für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Graz, 19. Juni 2009  - Bereits zum dritten Mal luden am Donnerstag, den 7. Mai, die Soldaten des Militärkommandos Steiermark zum "Abend der Stimmen und der Musik" in die Gablenz-Kaserne. Ziel des Abends war es, die Grazer Peter-Rosegger-Volksschule zu unterstützen, die eine Hundetherapie für Kindern mit besonderen Bedürfnissen anbietet. Das Ergebnis der Benefiz-Veranstaltung: Oberst Albin Stromberger konnte Volksschul-Direktorin Gabriele Hermann am Freitag einen Scheck über 3.000 Euro überreichen.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Steiermark

Die Soldaten des Militärkommandos konnten der Volksschule ein klein wenig helfen.

Die Soldaten des Militärkommandos konnten der Volksschule ein klein wenig helfen.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle