Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Minister Platter besucht die Steiermark

Graz, Galbenzkaserne, 21. Mai 2003  - Mit einem Antrittsbesuch bei Landeshauptmann Waltraud Klasnik begann Bundesminister Günther Platter seinen Besuch in der Steiermark, der ihn zum Militärkommando, zur Vollversammlung der ÖUOG und der Eröffnung der Unteroffizierswettkämpfe führte

Mit Frau Landeshauptmann Klasnik wurden aktuelle Themen des Bundesheeres in der Steiermark erörtert. Sie wird bekanntlich der neuen Bundesheerreformkommision angehören.

Gegenüber Soldaten und Bediensteten des Militärkommando Steiermark führte Bundesminister Platter aus, welche Schwergewichte er für die Zukunft in seiner Arbeit setzen will. Vor allem die anstehenden Beschaffungen müssen mit einem ausreichenden Budget angegangen werden.

Gegenüber Medienvertretern erklärte er neuerlich die Entschlossenheit der Bundesregierung Abfangjäger für die Sicherheit Österreichs zu beschaffen.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Steiermark

Bundesminister Platter bei seinen Soldaten

Bundesminister Platter bei seinen Soldaten

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz