Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Antrittsbesuch von Verteidigungsminister Platter beim Kommando der 1. Jägerbrigade in Eisenstadt.

Eisenstadt, 06. Juni 2003  - Am 6. Juni 2003 besuchte Verteidigungsminister Günther Platter die 1. Jägerbrigade in Eisenstadt.

Nach der Vorstellung der unterstellten Bataillonskommandanten und des Brigadestabes durch den Brigadekommandanten, Brigadier Roland Resatz, wurde Platter in die Situation und den Aufgaben der 1. Jägerbrigade eingewiesen. Im Anschluss hatte er die Gelegenheit, mit dem Kaderpersonal des Kommandos der 1. Jägerbrigade ein Gespräch zu führen.

Platter zeigte sich mit der Einweisung sehr zufrieden und konnte einen positiven Eindruck von der Arbeit beim Kommando der 1. Jägerbrigade gewinnen.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Burgenland

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz