Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Weinversteigerung für guten Zweck

St. Pölten, 20. November 2014  - Schon zum um 15. Mal ging eine Weinversteigerung für karitative Organisationen im Kommandogebäude Feldmarschall Hess über die Bühne.

Ein stolzer Spendenbetrag

Edle Tropfen aus den verschiedensten Weinanbaugebieten kamen dabei für den guten Zweck unter den Hammer. Zahlreiche Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur steigerte für die gute Sache mit. Die Veranstalter - das Militärkommando Niederösterreich gemeinsam mit dem ORF-Landesstudio Niederösterreich, der Raiffeisen Holding Niederösterreich-Wien sowie wein.pur - konnten sich über den stolzen Spendenbetrag von 26.100 Euro freuen.

Der Erlös des Abends kommt verschiedenen Hilfsprojekten in Niederösterreich und Wien zugute, darunter auch die Aktion "Licht ins Dunkel".

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Niederösterreich

Die Gäste steigerten fleißig für die gute Sache.

Die Gäste steigerten fleißig für die gute Sache.

Alexander Magrutsch und Brigadier Rudolf Striedinger mit einem Spendenscheck.

Alexander Magrutsch und Brigadier Rudolf Striedinger mit einem Spendenscheck.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle