Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Medienarchiv Einsätze im Ausland - Fotogalerien

5 Fotogalerien
5 Fotogalerien

Bundesheer in Bosnien (EUFOR/ALTHEA)

  • Weihnachtspäckchen für Kinder in Not Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Mit Weihnachtspäckchen für Kinder in Not in Bosnien und Herzegowina eine Freude machen! Dieser Aufruf fand auch 2007 wieder großes Gehör. Mit Hilfe der Organisation "Round Table" stapelten sich im Dezember rund 4.000 Päcken aus Österreich im Camp der Bundesheer-Soldaten. Von dort wurden die Geschenke an die Kinder übergeben.

  • Das "Liaison and Observation Team" in Vlasenica Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Die in den "Liaison and Observation Teams" eingesetzten Soldaten stehen in ständiger Verbindung zu den öffentlichen Einrichtungen und zur Bevölkerung Bosniens. Im weitesten Sinn haben diese Teams die Funktion von Seismographen, die alle Stimmungsschwankungen in der Bevölkerung wahrnehmen, aufzeichnen und auswerten.

  • Impressionen vom Camp "Austrian National Element" Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Seit Juli 2007 finden rund 50 EUFOR-Soldaten des Bundesheers im neuen Camp ("Austrian National Element") gute Arbeits- und Wohnbedingungen vor.

  • Das Camp der Bundesheer-Soldaten in Tuzla Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Anfang Juli 2007 konnten die österreichischen EUFOR-Soldaten ihre neue Unterkunft beziehen: das "Austrian National Element" nahe Tuzla. Der Umzug war nötig, weil die bisherige Heimat der Österreicher im Zuge von Umstrukturierungen an die bosnische Regierung übergeben wurde.

2 Fotogalerien
1 Fotogalerie
4 Fotogalerien
9 Fotogalerien
1 Fotogalerie
7 Fotogalerien
2 Fotogalerien
6 Fotogalerien
9 Fotogalerien
2 Fotogalerien
2 Fotogalerien
9 Fotogalerien
1 Fotogalerie

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz