Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button

Presseaussendung vom 08. März 2011

BMLVS: Artikel in Kleiner Zeitung ein Faschingsscherz =

****

Wien (OTS/BMLVS) - Um Missverständnissen vorzubeugen, stellt der Sprecher von Verteidigungsminister Norbert Darabos, Stefan Hirsch, klar, dass es sich beim Artikel "Reform ohne Gnade" in der heutigen Faschingsdienstags-Ausgabe der Kleinen Zeitung (Seite 26, Ressort Ennstal) "um einen Faschingsscherz handelt." Der Minister habe grundsätzlich nichts gegen Faschingsscherze, das sei aber einer der schlechteren Kategorie, so der Sprecher. "Bundesminister Darabos hat niemals Aussagen in diese Richtung getätigt", so Sprecher Stefan Hirsch. Diese Klarstellung sei notwendig, da der auch im Internet veröffentlichte Artikel möglicherweise falsch verstanden werde und auch in anderen Internet-Foren kursieren könnte.

Rückfragehinweis:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Mag. Stefan Hirsch, Pressesprecher des Bundesministers
Tel.: 050201-1020145
stefan.hirsch@bmlvs.gv.at

oder
Kommunikation/Presse
Tel: +43 664-622-1005
presse@bmlvs.gv.at
http://www.bundesheer.at

(Schluss) nnnn

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt