Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Generalleutnant Höfler wird 55

St. Johann im Pongau, 24. Jänner 2008  - Im Zuge seiner Dienstaufsicht im Inland kam Generalleutnant Günter Höfler, der Kommandant der Streitkräfte, auch an Salzburg nicht vorbei. Als er in Sankt Johann/Pongau ankam, überraschte ihn dort der Militärkommandant von Salzburg. Denn Brigadier Karl Berktold ließ es sich nicht nehmen, Generalleutnant Höfler zu seinem 55. Geburtstag zu gratulieren.

Geschenk für den Jubilar

Mit Musik und den besten Wünschen aus Salzburg überreichte Brigadier Berktold dem Jubilar ein Geschenk. Sichtlich gerührt von dieser Aufmerksamkeit unterbrach Generalleutnant Höfler kurzfristig seine Dienstaufsicht. Die Unterbrechung wurde genutzt, um die Gratulanten zu Kaffee und Kuchen einzuladen, danach ging es aber sofort wieder zum Dienstlichen über.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

Kleine Abwechslung im dienstlichen Alltag: Brigadier Karl Berktold gratuliert Generalleutnant Günter Höfler zum Geburtstag.

Kleine Abwechslung im dienstlichen Alltag: Brigadier Karl Berktold gratuliert Generalleutnant Günter Höfler zum Geburtstag.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz