Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Hochrangig Vortragende beim "Blue Helmet Forum"

Wals-Siezenheim, 11. Juli 2008  - Auch am zweiten Tag des Treffen der UN-Friedenssoldaten in der Schwarzenberg-Kaserne waren hochrangige Vortragende anwesend: Mit Freude wurde heute vor allem Generalstabschef Edmund Entacher erwartet.

Empfang in der Kaserne

Pünktlich um 12 Uhr fuhr der General bei der Wache der Kaserne vor. Nach der Meldung durch den Offizier wurde General Entacher ins Offizierskasino begleitet. Dort, nach der Begrüßungn ging es zum gemeinsamen Mittagessen.

Vortrag

Am Nachmittag hielt General Entacher dann seinen Vortrag, den die aktiven und ehemaligen UN-Soldaten mit großem Interesse verfolgten.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

General Entacher nimmt die Meldung des OvT entgegen

General Entacher nimmt die Meldung des OvT entgegen

Die Teilnehmer und Vortragenden des Treffen

Die Teilnehmer und Vortragenden des Treffen

Förmlich an den Lippen des Generals hingen die Zuhörer

Förmlich an den Lippen des Generals hingen die Zuhörer

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz