Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Militärmusik Salzburg unterstützt Lebenshilfe

Saalfelden, 15. Juli 2010  - Einen Scheck über 1.853 Euro konnten der Kapellmeister der Militärmusik Salzburg, Oberst Ernst Herzog, der Salzburger Militärkommandant, Brigadier Karl Berktold, und der Amtsleiter der Gemeinde Leogang, Mario Payer, der Lebenshilfe in Saalfelden überreichen. Die Spende war der Reinerlös eines Benefizkonzertes der Militärmusik Salzburg in Leogang.

Dank für Hilfe

Der Leiter der Lebenshilfe Saalfelden, Hans Schober, bedankte sich herzlich bei der Militärmusik Salzburg und Oberst Herzog. "Es ist großartig, ein mitreißendes Konzert zu erleben und damit auch noch Menschen zu helfen."

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

Oberst Herzog, l., und Brigadier Berktold, r., bei der Scheckübergabe an die Lebenshilfe Saalfelden.

Oberst Herzog, l., und Brigadier Berktold, r., bei der Scheckübergabe an die Lebenshilfe Saalfelden.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz