Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Brigadier Hufler erhält Ehrenzeichen der Stadt Enns

Enns, 13. Jänner 2012  - Im Rahmen des Neujahrsempfanges der Stadtgemeinde Enns wurde dem ehemaligen Kommandanten der Heeresunteroffiziersakademie und nunmehrigen Militärkommandanten von Salzburg, Brigadier Heinz Hufler, auf Grund seiner Verdienste um die Partnerschaft mit der Stadt das Ehrenzeichen der Stadt Enns verliehen.

In seinen Worten bedankte sich Brigadier Hufler beim Bürgermeister Stefan Karlinger sowie den Stadt- und Gemeinderäten, die diesen Beschluss gefasst hatten. Besonders hob er die Partnerschaft zwischen der Heeresunteroffiziersakadmie und der Stadt Enns hervor und ersuchte die rund 700 anwesenden Ennserinnen und Ennser, die Anliegen des Bundesheeres weiter zu unterstützen.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

V.r.: Bürgermeister Karlinger, Brigadier Hufler, Vizebürgermeister Weingartner und Vizebürgermeister Kamptner.

V.r.: Bürgermeister Karlinger, Brigadier Hufler, Vizebürgermeister Weingartner und Vizebürgermeister Kamptner.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit