Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Großes Ehrenzeichen der Republik Österreich für Brigadier Hufler

Salzburg, 24. Oktober 2013  - Mit dem großen Ehrenzeichen für Verdienste um Republik Österreich wurde beim Festakt "50 Jahre Militärkommando Salzburg" Brigadier Heinz Hufler ausgezeichnet. Der Salzburger Militärkommandant erhielt die Auszeichnung aus den Händen von Landeshauptmann Wilfried Haslauer und dem stellvertretenden Generalstabschef Generalleutnant Bernhard Bair.

Brigadier Hufler bedankte sich für das Ehrenzeichen beim Publikum. "Ich bedanke mich und freue mich über diese besondere Auszeichnung", so Hufler. Der gebürtige Mittersiller ist seit September 2011 Militärkommandant von Salzburg und war die Jahre davor Kommandant der Heeresunteroffiziersakademie in Enns.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

V.l.: Landeshauptmann Haslauer, Brigadier Hufler und Generalleutnant Bair.

V.l.: Landeshauptmann Haslauer, Brigadier Hufler und Generalleutnant Bair.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit