Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Direktor der Oberbank wird Oberst

Salzburg, 01. Juli 2014  - Am 1. Juli wurde der Präsident der Salzburger Offiziersgesellschaft Dr. Erwin Seeauer von Salzburgs Militärkommandant Brigadier Heinz Hufler zum Oberst befördert. Im Zivilberuf ist seeauer Direktor der Oberbank Salzburg.

Beförderungsurkunde

Brigadier Hufler würdigte Seeauers Leistungen als Milizoffizier und sprach die gute Zusammenarbeit mit der Offiziersgesellschaft Salzburg an. Nach dem Überreichen der Beförderungsurkunde wurden bei einem gemeinsamen Mittagessen die Randpunkte zur Situation des Bundesheeres ausgetauscht.

Kaderübungen und Freiwilligen Waffenübungen

Erwin Seeauer wurde 1958 in Hallein geboren und rückte 1979 zur 3. Kompanie des Landwehrstammregimentes 81 ein. Er war in verschiedenen Kommandanten- und Stabsfunktionen im Bundesheer tätig.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

V.l.: Oberst Pritz, Oberst Seeauer und Brigadier Hufler beim Überreichen der Beförderungsurkunde.

V.l.: Oberst Pritz, Oberst Seeauer und Brigadier Hufler beim Überreichen der Beförderungsurkunde.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz