Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Profi-Golfer Matthias Schwab leistet Präsenzdienst in Salzburg

Schwarzenberg-Kaserne, 08. Jänner 2018  - Profi-Golfer Matthias Schwab rückte heute zum Bundesheer ein und absolviert die Grundausbildung beim Pionierbataillon 2. Schwab schaffte auf der "Tourschool" im November 2017 den Sprung in die "European Tour" und wird im heuriger Jahr gemeinsam mit Bernd Wiesberger abschlagen.

Golfer begrüßt Profigolfer

Der Militärkommandant von Salzburg, Brigadier Heinz Hufler, selbst begeisterter Golfer (Hcp -10) begrüßte den Profi-Golfer in der Schwarzenberg-Kaserne. Matthias Schwab bei der Begrüßung: "Für mich war es immer schon klar, dass ich meinen Dienst beim Bundesheer leiste, und ich freue mich, dass ich nach der Grundausbildung zum Heeressportleistungszentrum Rif wechseln darf."

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

Brigadier Heinz Hufler freut sich, einen Profi-Golfer in der Schwarzenberg-Kaserne begrüßen zu können.

Brigadier Heinz Hufler freut sich, einen Profi-Golfer in der Schwarzenberg-Kaserne begrüßen zu können.

Noch den Einberufungsbefehl bei der Wache vorzeigen, dann geht es zum Pionierbataillon 2.

Noch den Einberufungsbefehl bei der Wache vorzeigen, dann geht es zum Pionierbataillon 2.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz