Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Stefan Fink BSc Econ

Institution: Landesverteidigungsakademie (LVAk) / Institut für Friedenssicherung und Konfliktmanagement (IFK)


Beiträge als Autor:

  1. Erfolg oder Misserfolg von internationalen Interventionen, Innovative Messmethoden und Fallstudien - GESAMTES BUCH (aus der Publikation Erfolg oder Misserfolg von internationalen Interventionen)
  2. Fallstudie zum Basis-Szenario 11: Der Einsatz der Stabilisierungsmission MINUSTAH nach dem Erdbeben in Haiti 2010 unter besonderer Berücksichtigung der Beteiligung Kanadas (aus der Publikation Erfolg oder Misserfolg von internationalen Interventionen)

Lebenslauf

geboren 1994, studierte International Relations and Politics an der Cardiff University. Im Sommer 2020 wird er den Master of Advanced International Studies an der Diplomatischen Akademie Wien abschließen. Von April bis Mai 2018 war er als Gastforscher am Institut für Friedenssicherung und Konfliktmanagement tätig und forschte über internationale Friedenseinsätze. Seine Forschungsinteressen umfassen Stabilisierungsmissionen, US-amerikanische Außen- und Innenpolitik, sowie Migrationsthematiken.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz