Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Maria-Theresien-Turnier 2005 - Fotogalerien

  • Teilbewerb Geländelauf Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen
    Nach dem CISM-Reglement wird der alles entscheidende Geländelauf als letzter Bewerb durchgeführt.
  • Teilbewerb Werfen Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen
    Das Werfen war der wohl zeitaufwändigste und zugleich der ruhigste Teilbewerb des diesjährigen Maria-Theresien-Turniers.
  • Teilbewerb Hindernisschwimmen Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen
    Der Bewerb "Hindernisschwimmen" wurde im Schwimmbad der Theresianischen Militärakademie ausgetragen.
  • Teilbewerb Hindernislauf Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen
    Am zweiten Tag wurde der wohl anstrengendste Teilbewerb Hindernislauf absolviert. Österreichs Vormachtstellung in dieser Disziplin hat sich erneut bestätigt.
  • Teilbewerb Schießen Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen
    Militärsportler aus aller Welt ringen um begehrte Punkte

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle