Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Ein neues Team fürs Tagebuch

16. Juni 2008 - 

Mit der Ablöse des ersten österreichischen EUFOR-Kontingents im Tschad, ist auch Major Manfred Prantl, der bis jetzt dieses Tagebuch führte, nach Österreich zurückgekehrt. Ab jetzt übernehme ich diese Aufgabe und berichte über Neuigkeiten hier in unserem Einsatzgebiet.

Milizoffizier im Auslandseinsatz

Mein Name ist Major Günter Fürweger. Ich bin Milizoffizier und Verbindungsoffizier des Militärkommandos Oberösterreich zur Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land. Nach zwei Einsätzen im Kosovo ist dies nun mein dritter Auslandseinsatz mit dem Österreichischen Bundesheer.

Aktuelle Infos und Bilder

Gemeinsam mit meinem Fotografen, Vizeleutnant Robert Lang vom Militärkommando Oberösterreich, werde ich in den nächsten Monaten für aktuelle Informationen und Bilder aus Afrika sorgen.

Das neue Team, v.l.: Vizeleutnant Robert Lang und Major Günter Fürweger. (Bild öffnet sich in einem neuen Fenster)

Das neue Team, v.l.: Vizeleutnant Robert Lang und Major Günter Fürweger.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit