Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Manfred Sala mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet

Innsbruck, 23. Dezember 2019  - Im Zuge des Weihnachtsempfanges des Militärkommandos Tirol wurde Fachoberinspektor Manfred Sala durch den Militärkommandanten von Tirol, Generalmajor Herbert Bauer, mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik Österreich für seine jahrelange Tätigkeit beim Militärkommando Tirol ausgezeichnet.

Herausragende Bemühungen und jahrelanges Engagement

Manfred Sala versieht seinen Dienst im Vorzimmer des Militärkommandanten und ist hier für die Belange rund um den Kommandanten zuständig. In der Begründung für die Verleihung wird nicht nur hervorgehoben, wie herausragend sein Bemühen ist, die Verbindungen zwischen dem Militärkommando und den unterschiedlichsten Organisationen und Behörden zu pflegen, sondern auch sein jahrelanges Engagement in verschieden Vereinen des Bundesheeres erwähnt.

Diese Auszeichnung wird durch den Bundespräsidenten an Persönlichkeiten verliehen, die hervorragende gemeinnützige Leistungen vollbracht oder ausgezeichnete Dienste geleistet haben.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Tirol

Manfred Sala mit Generalmajor Herbert Bauer und dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik.

Manfred Sala mit Generalmajor Herbert Bauer und dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit