Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Brandschutzübung am Fliegerhorst Vogler

Hörsching, 31. Mai 2022  - Montagnachmittag fand am Fliegerhorst Vogler in Hörsching eine Brandschutzübung statt. Die Flughafenfeuerwehr wurde mittels eines Brandmelders alarmiert. Sie traf drei Minuten nach dem Alarm in einer der militärischen Unterkünfte ein.

Guter Verlauf der Übung

Die Männer und Frauen der Feuerwehr begannen sofort mit der Suche nach Verletzten in dem Gebäude. Alle Personen konnten geborgen werden.

Die Übung hatte somit einen guten Verlauf und die Frauen und Männer der Flughafenfeuerwehr konnten mit dem Ablauf und der Durchführung zufrieden sein. Übungsleiter Oberstleutnant Lachner bedankte sich bei den Teilnehmern.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Oberösterreich

Im Gebäude wird nach Personen gesucht.

Im Gebäude wird nach Personen gesucht.

Guter Verlauf der Übung: Alle Personen konnten geborgen werden.

Guter Verlauf der Übung: Alle Personen konnten geborgen werden.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle