Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Heeressportler am Heldenplatz beim Tag des Sports

Wien, 24. September 2004  - Am 25. September 2004 findet von 10:00 bis 20:00 Uhr am Wiener Heldenplatz zum vierten Mal der "Tag des Sports" (www.tagdessports.at) statt und Verteidigungsminister Platter zeigt sich immer noch begeistert von "den unvergesslichen Leistungen unserer Heeressportler in Athen!"

Unter den rund 90 Ausstellern wird auch das Heeres-Sportzentrum (HSZ) einen Informationsstand betreiben an dem sich die Bundesheer-Leistungssportler dem Publikum präsentieren. Die Mitarbeiter des HSZ unter der Leitung von Oberst Gerhard Eckelsberger, aber auch die Sportler selbst, stehen dort für alle Fragen über den Leistungssport im Heer zur Verfügung.

Ab 12:30 Uhr werden die Bundesheer-Leistungssportler für ihre Leistungen geehrt, unter ihnen auch die Olympia-Medaillengewinner Zugsführer Christian Planer, Bronze im Kleinkaliber-Dreistellungsmatch, und Korporal Andreas Geritzer, Silbermedaille in der Laser-Klasse (Segeln).

Österreichs Sportler werden beim "Tag des Sports" am Heldenplatz erwartet.

Österreichs Sportler werden beim "Tag des Sports" am Heldenplatz erwartet.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle