Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Brigadier Heribert Skacel im Ruhestand

Wien, 01. Juli 2001  - Der Leiter der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit im Kommando des II. Korps in Salzburg, Brigadier Heribert Skacel, trat letzten Freitag 61-jährig in den Ruhestand. Seit 1983 war der gelernte Pionier und Generalstabsoffizier für Öffentlichkeitsarbeit in Westösterreich verantwortlich.

Dem Salzburger war die Aus- und Weiterbildung von Soldaten immer ein großes Anliegen. Die Zusammenarbeit mit den Medien verstand er, deren Bedeutung für das Bundesheer hatte er von Anfang seiner Tätigkeit an erkannt. Bei ihm stand der Mensch im Mittelpunkt. Zuhören und Verstehen zählte zu seinen größten menschlichen Stärken. Wir wünschen Heribert Skacel viel Glück und Gesundheit!

Brigadier in Ruhe Heribert Skacel.

Brigadier in Ruhe Heribert Skacel.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle