Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Truppenbesuch von Generalmajor Rumeithi

Am 10. Dezember hatte das Österreichische Kontingent in den Vereinigten Arabischen Emiraten die Möglichkeit, beim Truppenbesuch des Kommandanten der Landstreitkräfte, Generalmajor Rumeithi, dabei zu sein.

Alhamra, 16. Dezember 2005  - Nach der Anlandung mit dem Hubschrauber und der anschließenden Meldung durch den arabischen Bataillonskommandanten wurde der österreichische Kontingentskommandant, Oberstleutnant Leitner, von Generalmajor Rumeithi begrüßt.

Im Anschluss erfolgte der Truppenbesuch während eines Scharfschießens. Eine Einladung zum gemeinsamen Mittagessen mit Rumeithi rundete den ereignisreichen Tag ab.

Ein Bericht der Redaktion Streitkräfteführungskommando

Generalmajor Rumeithi besuchte das Bundesheer-Kontingent in den VAE.

Generalmajor Rumeithi besuchte das Bundesheer-Kontingent in den VAE.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit