Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Durch Computerspiel zum Erfolg: Rekrut gewinnt Fernseher

Mautern, 26. Juli 2006  - Über das Internetportal der Firma Wüstenrot gelangt man unter dem Motto "Für das was mir Spaß macht" zu dem Online-Gewinnspiel Pacman. Dort kann man wöchentlich um Kinotickets und T-Shirts wetteifern. Einmal im Monat wird auch ein Flat-TV verlost.

Überraschung

Eine Überraschung war der Gewinn des Monats Juli für den Rekruten Thomas Winkler von der 2. Ausbildungskompanie vom Panzerstabsbataillon 3 in Mautern. Am Mittwoch überreichte ein Team der Firma Wüstenrot knapp vor dem Mittagessen vor der angetretenen Truppe den gewonnen Fernseher.

Partner

Die Firma Wüstenrot und ist ein verlässlicher Partner des Kommandos Landstreitkräfte. Aus diesem Grund ließen es sich die Wüstenrot-Mitarbeiter nicht nehmen, Thomas Winkler seinen neuen Fernseher persönlich zu überreichen.

Ein Bericht der Redaktion Kommando Schnelle Einsätze

Wüstenrot-Mitarbeiter gratulieren Thomas Winkler...

Wüstenrot-Mitarbeiter gratulieren Thomas Winkler...

...vor der gesamten 2. Ausbildungskompanie zum neuen Fernseher.

...vor der gesamten 2. Ausbildungskompanie zum neuen Fernseher.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit