Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

ORF-"Dancing Stars": Kathrin Menzinger tanzt im Finale

Wien, 21. Mai 2013  - Wenn kommenden Freitag die nächste Runde der "Dancing Stars"-Show im ORF über die Bühne geht, werden auch in den Reihen des Bundesheers wieder eifrig die Daumen gedrückt. Denn mit Kathrin Menzinger ist weiterhin eine Heeressportlerin im Rennen.

"Hoffe auf Unterstützung meiner Kameraden"

Gemeinsam mit Tanzpartner Lukas Perman hat sich Menzinger bereits ins Finale getanzt - und wer weiß, vielleicht reicht es am Freitag sogar zum Gesamtsieg. "Im Finale werden Lukas und ich jede Stimme brauchen, da hoffe ich natürlich auch auf die Unterstützung meiner Kameraden aus dem Bundesheer", fiebert die Wienerin dem Höhepunkt der ORF-Staffel entgegen.

Bundesheer-Kollege als Vorbild

Als Vorbild dient Menzinger ihr langjähriger Tanzpartner - und ebenfals Heeressportler - Vadim Garbuzov. Gemeinsam mit Petra Frey konnte er die letzte Staffel für sich entscheiden. Diesen Freitag wird auch er die Daumen drücken.

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov: Die beiden Heeressportler zählen zu den besten Tänzern des Landes.

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov: Die beiden Heeressportler zählen zu den besten Tänzern des Landes.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit