Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Judo: Verteidigungs- und Sportminister wünscht viel Erfolg bei der Europameisterschaft

Maria Enzersdorf, 08. Juni 2015  - Verteidigungs- und Sportminister Gerald Klug besuchte heute das Training des Judo-Teams im Bundessport- und Freizeitzentrum Südstadt. 

Vorbereitungen auf Olympische Spiele

"Mir ist wichtig, mit den Sportlerinnen und Sportlern persönlich zu sprechen. Vor allem von den Athletinnen und Athleten, die im Rahmen des 'Projekts Rio' gefördert werden, möchte ich erfahren, wie es ihnen bei ihren Vorbereitungen auf die Olympischen Spiele geht und wie wir sie auf diesem Weg auch weiterhin bestmöglich unterstützen können. Die Rückmeldungen, die ich heute erhalten habe, waren sehr positiv", sagte Klug bei seinem Besuch.

Europameisterschaft in Aserbaidschan

Für die anstehende Europameisterschaft in Aserbaidschan wünschte Minister Klug viel Erfolg und übergab den Judoka sogenannte "Daruma-Puppen", die in Japan als Glücksbringer gelten.

Verteidigungs- und Sportminister Gerald Klug besuchte das Judo-Team beim Training in der Südstadt.

Verteidigungs- und Sportminister Gerald Klug besuchte das Judo-Team beim Training in der Südstadt.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle