Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Jazz Gitti gibt Konzert für österreichische KFOR-Soldaten

Wien, 12. Februar 2004  - Platter schickt den Österreichern eine Hockey-Ausrüstung

Die Jazz Gitti fliegt am kommenden Samstag in den Kosovo und wird am darauf folgenden Tag ein Konzert für die österreichischen Soldaten geben. Verteidigungsminister Platter traf heute, Donnerstag, die Sängerin. Für die österreichischen Soldaten gab der Minister Jazz Gitti eine Hockey-Ausrüstung mit. „Als Zeichen der Anerkennung für die gute und wichtige Arbeit, die die KFOR-Soldaten täglich leisten, will ich dem Kontingent im Kosovo eine kleine Freude bereiten“, so Platter.

Der Verteidigungsminister dankte der Sängerin für ihren Auftritt. Jazz Gitti wird das Konzert kostenlos aufführen. Dank sprach der Minister auch gegenüber dem Kommando für Internationale Einsätze, welches auch das Truppenbetreuungsprogramm organisiert, aus. So hatten die österreichischen Soldaten im Kosovo bereits Gelegenheit, Auftritte von Roland Düringer, den Rounder Girls, den Stoankoglern und DJ Ötzi mitzuerleben.

Jazz Gitti und Verteidigungsminister Günther Platter

Jazz Gitti und Verteidigungsminister Günther Platter

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle