Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Bundesheer auf Twitter

Ball in Enns: Ein ehemaliger Absolvent als Ehrengast

Enns, 27. Jänner 2018  - Der Ball der Heeresunteroffiziersakademie hielt auch im Jahr 2018, was er versprach: Unter dem Motto "60 Jahre Heeresunteroffiziersschule / Heeresunteroffiziersakademie" ging der Abend der Unteroffiziere schwungvoll über die Bühne und lockte zahlreiche Gäste in die Towarek-Kaserne. Eine besondere Ehre war es für die Heeresunteroffiziersakademie, dass Verteidigungsminister Mario Kunasek der Einladung von Brigadier Nikolaus Egger nach Enns gefolgt war.

Akademie-Kommandant Egger, Mitte, und Verteidigungsminister Kunasek.

Akademie-Kommandant Egger, Mitte, und Verteidigungsminister Kunasek.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit

Hinweisgeberstelle