Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Kapellmeisterfortbildung bei der Militärmusik Salzburg

05. Mai 2022 - 

Es war ein besonderer Tag für fünf Studenten der Universität Mozarteum in der Schwarzenberg-Kaserne. Mit der Militärmusik Salzburg stand eines der besten Blasorchester des Landes zum Proben bereit. Unter den kritischen Augen ihres Dozenten Martin Fuchsbergers hieß es, das Gelernte in der Praxis umzusetzen. Akribisch und engagiert hatten die Studenten des Masterstudienganges "Blasorchesterleitung" ihre Lehrauftritte vorbereitet. Und die Freude beim Musizieren war allen anzusehen, Militärmusikern, Studenten und dem Professor.

Martin Fuchsberger verfeinert die Dirigiertechnik seines jungen Kollegen. (Bild öffnet sich in einem neuen Fenster)

Martin Fuchsberger verfeinert die Dirigiertechnik seines jungen Kollegen.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit