Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Landeshauptmann Niessl besucht die burgeländischen Assistenzsoldaten

Mittelburgenland, 24. Jänner 2004  - Am 22 01 2004 besuchte Landeshauptmann Hans Niessl die Assistenzsoldaten an der burgenländisch-ungarischen Staatsgrenze.

In Begleitung des Militärkommandanten Brigadier Johann Luif landete der Landeshauptmann mit dem Hubschrauber in Ritzing. Nach einer Lageeinweisung durch den Kommandanten des Assistenzkommandos Süd, Oberstleutnant Ernst Trinkl, und Gesprächen mit Soldaten wurde der Besuch bei den Zugsgefechtsständen Deutschkreutz, Klostermarienberg und Rattersdorf fortgesetzt.

In Gesprächen mit Soldaten konnte sich der Landeshauptmann von der hohen Motivation der Grenzschützer, sowie von der Effizienz der Grenzraumüberwachung überzeugen.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Burgenland

Landeshauptmann im Gespräch mit des Assistenzsoldaten

Landeshauptmann im Gespräch mit des Assistenzsoldaten

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit