Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Militärspital 1 Graz unter neuem Kommando

Graz; Belgierkaserne, 29. Juli 2003  - Oberstarzt Primarius Dr. Herwig Bertuch wurde durch den Kommandanten des Kommando Einsatzunterstützung Generalmajor Gernot Bair in einem kurzen Festakt mit dem Kommando über das Militärspital 1 betraut.

Der neue Kommandant Oberstarzt Primarius Dr. Bertuch unterstrich in seiner Antrittsrede die Wichtigkeit des Teamgedankens für die zukünftige Zusammenarbeit.

Nach dem feierlichen Festakt, zu dem neben Landtagspräsidenten Reinhold Purr zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens und Kommandanten der Garnison Graz gekommen waren, fand die feierliche Dekretsübergabe im Offizierskasino der Belgierkaserne mit anschließenden gemeinsamen Mittagessen statt.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Steiermark

Oberstarzt Dr. Bertuch, Landtagspräsident Purr und Generalmajor Bair(v.links)

Oberstarzt Dr. Bertuch, Landtagspräsident Purr und Generalmajor Bair(v.links)

Der neue Kommandant

Der neue Kommandant

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit