Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Landeshauptmann Waltraud Klasnic empfängt Iranhelfer

Grazer Burg, 01. März 2004  - Gemeinsam mit dem Vorstand des Iranischen Kulturvereins, DI Mohssen Parvin, empfing Landeshauptmann Waltraud Klasnic eine Delegation jener steirischen Soldaten, die im Rahmen der Katastrophenhilfeeinheit des Österreichischen Bundesheeres AFDRU (Austrian Forces Desaster Relief Uniteingesetzt) in Bam im Iran eingesetzt waren. Waltraud Klasnic lobte den hohen Einsatzwillen und die Bereitschaft der Soldaten, Anderen ohne langes Zögern zu helfen.

Der Kontingentskommandant des Österreichischen Bundesheeres, Hauptmann Michael Pauléwicz, und seine Soldaten berichteten über die Ausmaße der Katastrophe und ihre persönlichen Eindrücke.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Steiermark

Die Gesprächsrunde

Die Gesprächsrunde

Abschließendes Gruppenbild

Abschließendes Gruppenbild

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit