Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Salzburg: Spende an den "Rotary Club"

Salzburg, 25. November 2019  - Die Summe von 10.605 Euro spendeten die Besucher bei einem Benefizkonzert der Militärmusik Salzburg in Hallein auf der Pernerinsel zugunsten des "Rotary Club" Hallein - Salzburg Süd.

Die Spendensumme übergaben der Militärkommandant von Salzburg, Brigadier Anton Waldner und Militärmusikkapellmeister Oberst Ernst Herzog symbolisch an die Vorstandsmitglieder des "Rotary Club" Hallein - Salzburg Süd, Josef Schauer und Wolfgang Ebner.

"Rotary Club"

"Rotary Clubs" sind wohltätige Vereinigungen, zu denen sich Angehörige verschiedener Berufe unabhängig von politischen und religiösen Richtungen zusammengeschlossen haben. Als seine Ziele nennt "Rotary" humanitäre Dienste, Einsatz für Frieden und Völkerverständigung sowie "Dienstbereitschaft im täglichen Leben".

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

Voller Freude wurde der Spendenscheck vom Vorstand des "Rotary Club" Hallein - Salzburg Süd übernommen.

Voller Freude wurde der Spendenscheck vom Vorstand des "Rotary Club" Hallein - Salzburg Süd übernommen.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit