Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Partnerschaftsschießen des Jägerbataillons Salzburg "Erzherzog Rainer"

Glanegg, 12. Mai 2012  - Am Schießplatz Glanegg fand am Samstag ein Partnerschaftsschießen des Jägerbataillons Salzburg mit der Salzburg AG statt.

Fortbildung und Übungsplanung

Dem Partnerschaftsschießen war eine zweitägige Milizübung vorausgegangen. Darin bildeten sich die Milizsoldaten der Jägerkompanien in den Besonderheiten des Kampfes in urbanem Umfeld fort. Weiters wurde für die im Herbst stattfindende Übung des gesamten Milizbataillons geplant.

Scharfschießen

Trotz Kaltfront und strömenden Regens nutzen zahlreiche Mitarbeiter des größten Salzburger Energieversorgers die Möglichkeit, bei einem Partnerschaftsschießen das Bundesheer im scharfen Schuss zu erleben.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

Ein Mitarbeiter der Salzburg AG beim Schießen.

Ein Mitarbeiter der Salzburg AG beim Schießen.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit