Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Benefizkonzert in Pfarrwerfen

Pfarrwerfen, 25. Juli 2014  - Nach den Absagen von 2012 und 2013 hatte der Wettergott in diesem Jahr ein Einsehen und das gute Wetter hielt den ganzen Tag. So konnten hunderte Besucher ein Benefizkonzert der Superlative in Pfarrwerfen verfolgen.

Spenden für Schmetterlingskinder

Am Bürgermeister-Simon-Illmer-Platz boten die 60 Musiker unter der Leitung von Militärkapellmeister Oberst Ernst Herzog ein Programm von traditioneller über symphonischer bis zu moderner Blasmusik. Durch die vielen großzügigen Spenden konnte die Militärmusik Salzburg 1.800 Euro an die Schmetterlingskinder übergeben.

"Ich bedanke mich für das phänomenale Konzert und die Spenden. Ein großes Dankeschön geht auch an meine Mitarbeiter und Helfer für die Unterstützung", so Bürgermeister Bernhard Weiß.

Ein Bericht der Redaktion Militärkommando Salzburg

Gefreiter Christoph Aigner beim Solo für Xylophon von „Mallet Man“.

Gefreiter Christoph Aigner beim Solo für Xylophon von „Mallet Man“.

Das Konzert begeisterte hunderte Zuhörer.

Das Konzert begeisterte hunderte Zuhörer.

Schnell füllte sich die Spendenbox für die Schmetterlingskinder.

Schnell füllte sich die Spendenbox für die Schmetterlingskinder.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit