Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Presseaussendung vom 30. November 2006

Vorarlberger Militärkapellmeister unter den "Top 10" Seiner Gemeinde=

Wer mischt in Egg ganz vorne mit, wer Trägt den Namen über die Gemeindegrenzen hinaus? Dieser Frage ging eine ausgewählte regionale Jury nach und kürte die zehn wichtigsten Persönlichkeiten aus Egg.****

Der Referent der Militärmusik Vorarlberg, Militärkapellmeister Major Karl Gamper wurde von den Juroren auf den 7. Platz unter den "Top 10" der Gemeinde gesetzt.
Begründet wurde diese Entscheidung für Major Gamper mit der langjährigen Tätigkeit als Musikschuldirektor im Bregenzer Wald und seinen Engagement als Kapellmeister der Militärmusik Vorarlberg.
Die Gemeinde Egg mit 3485 Einwohnern liegt am Rande des Bregenzer Waldes und ist die Heimatgemeinde von Major Gamper.

30 November 2006
Schluß nnnn

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit