Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Presseaussendung vom 15. April 2009

Neuer Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit beim Militärkommando Vorarlberg =

****

Beim Militärkommando Vorarlberg wurde der Leiter der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit mit Oberstleutnant Michael Kerschat neu besetzt. Er ist für die Pressearbeit des Bundesheeres in Vorarlberg verantwortlich.

Oberstleutnant Michael Kerschat wurde 1964 in Bludenz geboren. Nach der Matura rückte er 1983 in Lochau ein. Nach Absolvierung der Theresianische Militärakademie in Wr. Neustadt musterte er für 6 Jahre nach St. Johann/Pg aus. 1993 kam er zurück nach Vorarlberg und war bis April 2009 beim Jägerbataillon 23 im Kommando als Stabsoffizier verantwortlich für Personal und Repräsentation. Er ist ausgebildeter Hochalpinist, Computer-Trainer und ein leidenschaftlicher Marathonläufer.

Vom Militärkommandanten von Vorarlberg Brigadier Gottfried Schröckenfuchs wurde er beim Dienstantritt zum Oberstleutnant befördert.

(Schluss) nnnn

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit