Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Steiermark - Fotogalerien

34 Fotogalerien
23 Fotogalerien
2 Fotogalerien
8 Fotogalerien
6 Fotogalerien
5 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
10 Fotogalerien

Angelobungen 2011

  • Angelobung in St. Michael Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 25. November 2011 wurden in der Landwehrkaserne in St. Michael 118 Rekruten angelobt. Beim Festakt waren Landtagspräsident Manfred Wegscheider und Militärkommandant Brigadier Heinz Zöllner anwesend.

  • Angelobung im Schloss Eggenberg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Eine Angelobung vor dem UNESCO-Weltkulturerbe Schloss Eggenberg und eine gemeinsame Große Flaggenparade mit den Einsatzorganisationen auf dem Hauptplatz in Graz bildeten die Feierlichkeiten rund um den Nationalfeiertag 2011 in der Steiermark.

  • Angelobung in Kalsdorf bei Graz Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 18. August 2011 erfolgte auf dem Sportplatz der Marktgemeinde Kalsdorf bei Graz die Angelobung von 190 Rekruten. Die Soldaten versehen ihren Dienst beim Fliegerabwehrbataillon 2 in Zeltweg und beim Jägerbataillon 17 in Straß.

  • Angelobung in Paldau Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 29. Juli 2011 wurden in Paldau 680 Rekruten in Anwesenheit zahlreicher Gäste und Besucher feierlich angelobt. Als militärisch Höchstanwesender war der Kommandant der 7. Jägerbrigade, Brigadier Thomas Starlinger, anwesend. Die Nationalratsabgeordnete Andrea Gessl-Ranftl sprach in Vertretung von Landeshauptmann Franz Voves die Grußworte an die Soldaten.

  • Angelobung in Gratkorn Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 22. Juni 2011 wurden in der Hackher-Kaserne in Gratkorn rund 380 Soldaten vom Versorgungsregiment 1, vom Fliegerabwehrbataillon 2 und vom Überwachungsgeschwader aus Zeltweg sowie von der ABC-Abwehrkompanie aus Graz und vom Kommando Aulandseinsatzbasis angelobt. Landtagspräsident Manfred Wegscheider überbrachte die Grußworte und Glückwünsche des Landes Steiermark.

  • Angelobung in Bruck an der Mur Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 1. Juni 2011 wurden auf dem neu gestalteten Hauptplatz der Bezirkshauptstadt Bruck an der Mur rund 400 Rekruten des Militärkommandos Steiermark feierlich angelobt.

  • Angelobung in Feldbach Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Donnerstag, den 24. März 2011, wurden in der Von-der-Groeben-Kaserne in Feldbach jene Rekruten angelobt, die Anfang des Monats eingerückt waren. Das Gelöbnis leisteten 280 Grundwehrdiener vom Aufklärungs- und Artilleriebataillon 7 aus Fehring und Feldbach sowie vom Jägerbataillon 18 aus St. Michael in der Obersteiermark.

  • Angelobung in Gratkorn Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 25.02.2011 wurden 250 Soldaten vom Versorgungsregiment 1 aus Gratkorn, dem Überwachungsgeschwader aus Zeltweg, dem Fliegerabwehrbataillon 2, der Fliegerwerft 2, dem Kommando Luftunterstützung und der Flugbetriebskompanie aus Aigen im Ennstal angelobt.

  • Angelobung in St. Michael Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 28. Jänner 2011 wurden rund 500 Soldaten des Jägerbataillons 17 aus Straß, des Jägerbataillons 18 aus St. Michael und vom Sanitätszentrum Süd sowie von der Auslandseinsatzbasis aus Graz in der Landwehr-Kaserne in St. Michael in der Obersteiermark angelobt.

  • Angelobung in Wies Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 29. April 2011 fand am Markplatz der Gemeinde Wies bei Eibiswald die Angelobung von rund 220 Soldaten des Jägerbataillons 17 aus Straß statt. Zuvor wurde das renovierte Kriegerdenkmal mit einer gemeinsamen Kranzniederlegung durch den Kameradschaftsbund und das Bundesheer eingeweiht.

5 Fotogalerien
10 Fotogalerien
10 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
21 Fotogalerien
94 Fotogalerien

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit