Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Steiermark - Fotogalerien

34 Fotogalerien
23 Fotogalerien
2 Fotogalerien
8 Fotogalerien
6 Fotogalerien
5 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien

Angelobungen 2012

  • Angelobung in Straß Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    In Anwesenheit des zweiten Landeshauptmann-Stellvertreters der Steiermark, Siegfried Schrittwieser und dem steirischen Militärkommandanten, Brigadier Heinz Zöllner, wurden am 21. Dezember 200 Soldaten des Jägerbataillons 17 in Straß angelobt.

  • Angelobung in St. Michael Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    St. Michael am 23. November 2012: Die Tore der Landwehr-Kaserne wurden geöffnet, um den Gästen und Angehörigen von rund 250 Grundwehrdienern die Möglichkeit zu geben, an deren Angelobung teilzunehmen. Die Soldaten sind im November eingerückt und leisten ihren Grundwehrdienst beim Jägerbataillon 18 in St. Michael bw. beim Fliegerabwehrbataillon 2 in Zeltweg.

  • Angelobung im Grazer Schloss Eggenberg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    In Anwesenheit von Landeshauptmann Franz Voves, Bürgermeister Siegfried Nagl sowie Militärkommandant Heinz Zöllner fand am 24. Oktober 2012 die Angelobung von 470 Grundwehrdienern vor dem Schloss Eggenberg in Graz statt.

  • Angelobung in Fürstenfeld Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Fürstenfeld am 21. September 2012: In Anwesenheit von Landeshauptmannstellvetreter Siegfried Schrittwieser, Bürgermeister Werner Gutzwar und dem steirischen Militärkommandanten Brigadier Heinz Zöllner wurden 384 Soldaten aus den Garnisonen Fehring, Feldbach, Strass und St. Michael feierlich angelobt.

  • Angelobung in Gratwein Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Gratwein, Angelobung am 29. Juni 2012: In Anwesenheit des Landesamtsdirektor Mag. Helmut Hirt, des Militärkommandanten der Steiermark Brigadier Mag. Heinz Zöllner, des Bürgermeisters der Marktgemeinde Gratwein, Gerald Murlasits sowie des Bezirkshauptmanns von Graz Umgebung, Dr. Helmut Krenn, wurde 344 Rekruten aus den Garnisonen Graz, Gratkorn, TÜPLS, Zeltweg und Aigen/E angelobt.

  • Angelobung in der Belgier-Kaserne in Graz Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Graz, Belgier-Kaserne 27. April 2012: In Anwesenheit des Landtagsabgeordneten Johannes Schwarz, des Kommandanten des Kommandos Einsatzunterstützung, Generalmajor Bernhard Bair und des steirischen Militärkommandanten, Brigadier Heinz Zöllner, wurden 65 Rekruten des Sanitätszentrums Süd aus Graz angelobt.

  • Angelobung in Lannach Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Freitag, den 30. März 2012, wurden in Lannach 210 Grundwehrdiener angelobt. Die Soldaten waren Anfang März in Fehring bzw. Aigen im Ennstal eingerückt. Ihr Gelöbnis leisteten sie in Anwesenheit von Landtagspräsident Manfred Wegscheider, Militärkommandant Heinz Zöllner und Lannachs Bürgermeister Josef Niggas.

  • Grundwehrdiener in Gratkorn angelobt Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 2. März 2012 wurden rund 280 Grundwehrdiener in der Hackher-Kaserne in Gratkorn feierlich angelobt. Die Soldaten versehen ihren Dienst beim Versorgungsregiment 1 in Gratkorn, beim Überwachungsgeschwader in Zeltweg und in der Flugbetriebskompanie in Aigen im Ennstal.

10 Fotogalerien
5 Fotogalerien
10 Fotogalerien
10 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
21 Fotogalerien
94 Fotogalerien

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit