Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Steiermark - Fotogalerien

34 Fotogalerien
23 Fotogalerien
2 Fotogalerien
8 Fotogalerien
6 Fotogalerien
5 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien

Angelobungen 2013

  • Angelobung in Fehring Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    In Anwesenheit von Landeshauptmann Franz Voves, Militärkommandant Heinz Zöllner und Bürgermeister Johann Winkelmaier wurden am 29. November 2013 die Rekruten des Einrückungstermines November 2013 in der Hadik-Kaserne in Fehring angelobt.

  • Angelobung in Graz Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    In Anwesenheit von Verteidigungsminister Gerald Klug, Landeshauptmann Franz Voves, dem Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl und zahlreichen Ehrengästen wurden vor dem Schloss Eggenberg 470 Soldaten feierlich angelobt.

  • Angelobung in Großstübing Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Großstübing am 27. September 2013: In Anwesenheit von Landeshauptmannstellvertreter Siegfried Schrittwieser, des Militärkommandanten Brigadier Heinz Zöllner sowie des Bürgermeister von Großstübing Franz Stampler wurden 680 Grundwehrdiener in Großstübing angelobt.

  • Angelobung in Veitsch Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Veitsch am 26. Juli 2013: In Anwesenheit des Abgeordenten zum Steirischen Landtag, Markus Zelisko, des Militärkommandanten der Steiermark, Brigadier Heinz Zöllner sowie des Bürgermeisters der Marktgemeinde Veitsch, Jochen Jance, wurden die Soldaten des Einrückungstermines Juli 2013 aus den Garnisonen Aigen im Ennstal, Zeltweg und Graz angelobt.

  • Angelobung in Übersbach Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Übersbach, Angelobung am 21. Juni 2013: In Anwesenheit von Minister Gerald Klug, Landtagspräsident Franz Majcen, Landeshauptmannstellvertreter Siegfried Schrittwieser, des steirischen Militärkommandanten Brigadier Heinz Zöllner sowie dem Bürgermeister von Übersbach, Franz Lang, fand die Angelobung von 275 Soldaten statt. Angelobt wurden Soldaten aus Gratkorn, Zeltweg und Aigen im Ennstal.

  • Angelobung in Trofaiach Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Trofaiach am 29. Mai 2013: In Anwesenheit von Verteidigungsminister Gerald Klug, der Nationalratsabgeordneten Andrea Gessl-Ranftl, des Militärkommandanten Brigadier Heinz Zöllner sowie des Trofaiacher Bürgermeisters Mario Abl fand die Angelobung von 400 Grundwehrdienern statt.

  • Angelobung in Zeltweg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Freitag, den 22. März 2013 wurden am Fliegerhorst in Zeltweg 180 Soldaten des Aigener Fliegerabwehrbataillons 2 und des Jägerbataillons 17 aus Straß feierlich angelobt.

  • Angelobung in der Belgier-Kaserne in Graz Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Graz, Belgier-Kaserne 26. April 2013: In Anwesenheit des Landtagsabgeordneten Johannes Schwarz und des Militärkommandanten Brigadier Heinz Zöllner wurden 150 Rekruten des Sanitätszentrums Süd und vom Militärkommando Steiermark angelobt.

  • Angelobung in Gratkorn Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 28. Februar 2013 wurden in der Hackher-Kaserne in Gratkorn rund 270 Grundwehrdiener feierlich angelobt. Die Soldaten versehen ihren Dienst beim Versorgungsregiment 1 in Gratkorn, beim Überwachungsgeschwader in Zeltweg und in der Flugbetriebskompanie in Aigen im Ennstal.

8 Fotogalerien
10 Fotogalerien
5 Fotogalerien
10 Fotogalerien
10 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
21 Fotogalerien
94 Fotogalerien

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit