Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Steiermark - Fotogalerien

34 Fotogalerien
23 Fotogalerien
2 Fotogalerien
8 Fotogalerien
6 Fotogalerien
5 Fotogalerien
9 Fotogalerien

Angelobungen 2014

  • Angelobung in Seggauberg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 28. November 2014 wurden 110 Soldaten vom Jägerbataillon 17 aus Straß sowie vom Fliegerabwehrbataillon 2 aus Zeltweg vor dem Schloss Seggauberg angelobt. Die Soldaten leisten seit November dieses Jahres ihren Präsenzdienst beim Bundesheer.

  • Angelobung Schloss Eggenberg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 24. Oktober 2014 wurden 370 Soldaten vom Versorgungsregiment in Gratkorn, vom Überwachungsgeschwader aus Zeltweg und von der Flugbetriebskompanie Aigen im Ennstal im Schloss Eggenberg angelobt. Die Soldaten leisten seit Oktober dieses Jahres ihren Präsenzdienst beim Österreichischen Bundesheer.

  • Angelobung in Thörl Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 26. September 2014 wurden in Anwesenheit von Landeshauptmannstellvertreter Siegfried Schrittwieser und des steirischen Militärkommandanten, Brigadier Heinz Zöllner, 300 Soldaten aus der Steiermark feierlich angelobt.

  • Angelobung Pöllau Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    In Anwesenheit von Werner Breithuber, Brigadier Heinz Zöllner sowie Bürgermeister Johann Schirnhofer fand die Angelobung von 330 Rekruten am Hauptplatz in Pöllau statt. Angelobt wurden Soldaten des Fliegerabwehrbatallions 2 aus Zeltweg, des Versorgungsregimentes 1 aus Gratkorn sowie der ABC-Abwehrkompanie aus Graz. Unter den Soldaten waren auch 65 Spitzensportler.

  • Angelobung in Feldkirchen bei Graz Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 27. Juni 2014 wurden in Anwesenheit von Landeshauptmannstellvertreter Siegfried Schrittwieser, Oberst Ernst Trinkl in Vertretung des Militärkommandanten sowie dem Bürgermeister von Feldkirchen Erich Gosch, 300 Soldaten vom Versorgungsregiment 1 aus Gratkorn, des Überwachungsgeschwaders aus Zeltweg sowie der Flugbetriebskompanie aus Aigen im Ennstal feierlich angelobt.

  • Angelobung in Graz Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Graz am 23. April 2014: In Anwesenheit von Landesrätin Bettina Vollath und des stellvertretenden Kommandanten für Einsatzunterstützung, Brigadier Siegfried Bognar, fand die Angelobung des Einrückungstermines April 2014 in der Belgier-Kaserne in Graz statt. Angelobt wurden die Soldaten der Lehrkompanie des Sanitätszentrum Süd aus Graz.

  • Angelobung in Trieben Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Angelobung in Trieben am 04. April 2014: In Anwesenheit des Abgeordneten Ewald Persch, des steirischen Militärkommandaten Brigadier Heinz Zöllner und Bürgermeister Helmut Schöttl fand die Angelobung der Rekruten des Einrückungstermines März in Trieben statt. Angelobt wurden Soldaten des Jägerbataillons 18, des Fliegerabwehrbataillons 2 sowie Rekruten der Stellungsstraße.

  • Angelobung in Gratkorn Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Angelobung von rund 380 Soldaten vom Versorgungsregiment 1 aus Gratkorn, vom Überwachungsgeschwader aus Zeltweg, von der Flugbetriebskompanie aus Aigen im Ennstal sowie vom Militärkommando Steiermark in der Kaserne in Gratkorn. An der Angelobung nahmen Verteidigungsminister Gerald Klug und der 3. Präsident des steirischen Landtags Werner Breithuber teil.

  • Angelobung in Feldbach Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Feldbach, Angelobung am 7. Februar 2014: In Anwesenheit von Landesrätin Bettina Vollath und des steirischen Militärkommandanten, Brigadier Heinz Zöllner, wurden die Rekruten des Einrückungstermins Jänner 2014 in der Von der Groeben-Kaserne in Feldbach angelobt. Kommandant der ausgerückten Truppe war Oberstleutnant Martin Jud aus Feldbach.

9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
10 Fotogalerien
5 Fotogalerien
10 Fotogalerien
10 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
21 Fotogalerien
94 Fotogalerien

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit