Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Steiermark - Fotogalerien

34 Fotogalerien
23 Fotogalerien
2 Fotogalerien
8 Fotogalerien
6 Fotogalerien
5 Fotogalerien

Angelobungen 2015

  • Angelobung Eggenberg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Graz, am 22. Oktober 2015: In Anwesenheit von Verteidigungsminister Klug, Landeshauptmann Schützenhofer, Bürgermeister Nagl sowie in Vertretung des Militärkommandanten, Oberst Trinkl, wurden 400 Soldaten vor dem Schloss Eggenberg angelobt. Darunter waren auch 70 Spitzensportler des Heeressportzentrums.

  • Angelobung in Fladnitz an der Teichalm Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Fladnitz an der Teichalm am 30. Juli 2015. In Anwesenheit von Landtagsabgeordnetem Hubert Lang, dem stellvertretenden Militärkommandanden Oberst Ernst Trinkl und Bürgermeister Peter Raith wurden 220 Soldaten aus den Garnisonen Graz und Gratkorn feierlich angelobt.

  • Angelobung in Dechantskirchen Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am 29. Mai 2015 wurden auf dem Sportplatz in Dechantskirchen 290 Grundwehrdiener des Jägerbataillons 17 aus Straß, des Aufklärungs- und Artilleriebataillons 7 aus Feldbach, des Jägerbataillon 18 aus St. Michael und von der Stabskompanie des Militärkommandos Steiermark aus Graz feierlich angelobt.

  • Angelobung in Weiz Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Donnerstag, den 7. Mai 2015, wurden am Hauptplatz in Weiz 120 Rekruten vom Fliegerabwehrbataillon 2 aus Zeltweg und der Flugbetriebskompanie aus Aigen im Ennstal angelobt. An der Angelobungsfeier nahmen Landeshauptmannstellvertreter Siegfried Schrittwieser und der steirische Militärkommandant, Brigadier Heinz Zöllner, als Ehrengäste teil.

  • Angelobung am Fliegerhorst Hinterstoisser Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Zeltweg, Angelobung am 26. Februar 2015: In Anwesenheit von Landeshauptmannstellvertreter Siegfried Schrittwieser und Oberst Ernst Trinkl sowie Bürgermeister Hermann Dullnig, fand die Angelobung von 400 Rekruten des Einrückungstermines Februar 2015 am Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg statt.

9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
10 Fotogalerien
5 Fotogalerien
10 Fotogalerien
10 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
21 Fotogalerien
94 Fotogalerien

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit