Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Steiermark - Fotogalerien

34 Fotogalerien
23 Fotogalerien
2 Fotogalerien
8 Fotogalerien

Angelobungen 2017

  • Angelobung Eggenberg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Vor dem Schloss Eggenberg wurden 550 Soldatinnen und Soldaten feierlich angelobt. Die Soldaten leisten sowohl seit September bzw. auch Oktober dieses Jahres ihren Präsenzdienst beim Österreichischen Bundesheer.

  • Angelobung in Steinach-Pürgg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Freitag, den 25. August 2017, wurden in der Marktgemeinde Steinach-Pürgg rund 185 Soldaten vom Fliegerabwehrbataillon 2 aus Zeltweg und Aigen angelobt. An der Angelobung nahmen Landesrat Johann Seitinger und Militärkommandant Brigadier Heinz Zöllner als Ehrengäste teil.

  • Angelobung in St. Stefan im Rosental Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Freitag, den 28. Juli 2017, wurden im Ortszentrum der Marktgemeinde St. Stefan im Rosental 300 Soldaten vom Aufklärungs- und Artilleriebataillon 7 aus Feldbach sowie vom Jägerbataillon 18 aus Stankt Michael und dem Versorgungsregiment 1 aus Gratkorn angelobt.

  • Angelobung in Turnau Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Freitag, den 30. Juni 2017, wurden auf dem Sportplatz der Marktgemeinde Turnau 233 Soldaten vom Fliegerabwehrbataillon 2 und dem Überwachungsgeschwader aus Zeltweg sowie dem Jägerbataillon 17 aus Straß angelobt.

  • Angelobung in Voitsberg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Mittwoch, den 24. Mai 2017, wurden auf dem Hauptplatz der Stadtgemeinde Voitsberg rund 170 Soldaten vom Versorgungsregiment 1 aus Gratkorn, dem Fliegerabwehrbataillon 2 aus Zeltweg sowie der Stabskompanie des Militärkommandos Steiermark aus Graz angelobt.

  • Angelobung in Lieboch Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Freitag, den 28. April 2017, wurden im Ortszentrum der Marktgemeinde Lieboch rund 120 Soldaten vom Aufklärungs- und Artilleriebataillon 7 aus Feldbach sowie vom Fliegerabwehrbataillon 2 aus Zeltweg angelobt. An der Angelobung nahmen Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Militärkommandant Brigadier Heinz Zöllner als Ehrengäste teil.

  • Angelobung in Zeltweg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Freitag, den 31. März 2017, fand am Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg die Angelobung von 55 Soldaten vom Überwachungsgeschwader aus Zeltweg und von der Flugbetriebskompanie aus Aigen im Ennstal statt. An der Angelobung nahmen Landesrat Johann Seitinger und der Militärkommandant der Steiermark, Brigadier Heinz Zöllner, als Ehrengäste teil.

  • Angelobung in Zeltweg Thumbnails ansehen Fotostrecke ansehen

    Am Freitag, den 24. Februar 2017, wurden am Fliegerhorst Hinterstoisser in Zeltweg 152 Soldaten vom Überwachungsgeschwader aus Zeltweg und von der Flugbetriebskompanie aus Aigen im Ennstal angelobt.

6 Fotogalerien
5 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
10 Fotogalerien
5 Fotogalerien
10 Fotogalerien
10 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
9 Fotogalerien
8 Fotogalerien
21 Fotogalerien
94 Fotogalerien

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit