Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Bronze und Silber: Segel-EM-Erfolge für Heeressportler

13. August 2005 - 

Nachdem Korporal Andreas Geritzer am Freitag die Bronzmedaille bei der Laser-EM in Cartagena (Spanien) ersegelt hatte, durften am Samstag auch Zugsführer Roman Hagara und Korporal Hans-Peter Steinacher über Edelmetall jubeln.

Hagara und Steinacher, die Olympiasieger von Athen, sicherten sich den zweiten Platz bei der Tornado-Europameisterschaft im schwedischen Västervik.

Nach einem Tagessieg und einem fünften Platz mussten sich die Heeressegler nur den Spaniern Fernando Echavarri und Anton Paz geschlagen geben. Dritte wurden die Niederländer Mitch Booth und Herbert Dercksen.

Andi Geritzer gewann Bronze in Spanien, seine Kameraden holten Silber. (Bild öffnet sich in einem neuen Fenster)

Andi Geritzer gewann Bronze in Spanien, seine Kameraden holten Silber.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit