Bundesheer Bundesheer Hoheitszeichen

Instagram
flickr
YouTube
facebook-button
Bundesheer auf Twitter

Olympia: Bronzemedaille im Diskuswurf für Lukas Weißhaidinger

31. Juli 2021 - 

Heute sicherte Zugsführer Lukas Weißhaidinger im Diskuswurf Bronze für das österreichische Nationalteam mit einer Weite von 67,07 Metern. Während nach zwei Fehlwürfen in der Qualifikation noch nicht sicher war, ob der 29-Jährige ins Finale einziehen wird, konnte er dort mit einer Topleistung punkten.

Zugsführer Lukas Weißhaidinger jubelt über die Bronzemedaille in Tokio. (Bild öffnet sich in einem neuen Fenster)

Zugsführer Lukas Weißhaidinger jubelt über die Bronzemedaille in Tokio.

Eigentümer und Herausgeber: Bundesministerium für Landesverteidigung | Roßauer Lände 1, 1090 Wien
Impressum | Kontakt | Datenschutz | Barrierefreiheit